Freie Stellen

Wir haben eine Vision – Sie auch?

Bei uns finden ältere Menschen ein echtes Zuhause. Geprägt von einer familiären und respektvollen Fürsorge.

Wir pflegen mit Freude, Spaß und Menschlichkeit seit 35 Jahren in unserem familiengeführten Betrieb.

Unsere Leistungen entsprechen dem höchsten Qualitätsniveau. Bei uns werden Sie sicher sein, dass Sie einen Arbeitsplatz finden frei von Profit und Konzerndenken.

Wir alle üben den Beruf aus um etwas zu bewegen aber auch, um etwas gutes zu tun. Wir setzen uns bestmöglich für die Belange unserer Heimgäste ein. Selbstverständlich mit einem überzeugendem Gehalt. Denn von Luft und Liebe alleine lässt es sich nicht leben.

Dann suchen wir genau Sie
(weiblich, männlich, intersexuell oder jedes andere Geschlecht)
zum nächstmöglichen Termin als:

  • 1 Wohnbereichsleitung (Examinierte Pflegefachkraft) in Vollzeit (38,5 Std. Woche)
  • 1 Pflegefachkraft in Voll und Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

Menschlichkeit, Freude, Spaß und Pflege. Das alles in familiärer Atmosphäre in einem seit 35 Jahren geführten Alten und Pflegeheim.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine 3 Jährige abgeschlossene Berufsausbildung zur Altenpflege oder Gesundheits und Krankenpflege
  • Sozialkompetenter Umgang mit Heimgästen, Angehörigen und Mitarbeitern ist für Sie selbstverständlich
  • Sie begeistern, sind kreativ und aufgeschlossen
  • Sie überzeugen durch großes Einfühlungsvermögen, Beobachtungsgabe und Wahrnehmungsfähigkeit im Umgang mit unseren Heimgästen
  • Wohnbereichsleitung: Als erfahrene Leitungskraft sind Sie engagiert und verstehen es sich zu organisieren. Verantwortungsbewusstsein und Teamführung ist für Sie selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen:

  • Die Gewissheit, gemeinsam mit uns etwas gutes zu tun!
  • Ein im Lahn-Dill-Kreis einzigartiges Dienstplanmodell in der Altenpflege, mit garantierter planbaren Freizeit!
  • Verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung
  • Zusatzurlaub
  • Einen sehr gut organisierten Arbeitsplatz
  • Klare Verantwortlichkeiten im Team
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer verantwortungsvollen Position
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Wertschätzende Führungskultur
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Eine überzeugende und zuverlässige Vergütung
  • Eine VISA Karte
  • Sonderzahlungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns darauf, Sie bald kennen zu lernen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir Sie um die Übersendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Bewerbung per email(klick mich) Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir nur Dokumente im PDF Format berücksichtigen können.

Ihre Bewerbung per Post:

Alten- und Pflegeheim „Niedergirmes“ GmbH&Co.KG
Elisabethenstrasse 49-51
35576 Wetzlar

Oder Sie nutzen einfach unser Bewerbungsforumlar und laden Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF hoch.